Unser Haus bietet Ihnen insgesamt 131 Plätze. Diese gliedern sich auf in 83 Einzel- und 24 Doppelzimmer.
Als Gemeinschaftsräume stehen Ihnen zur Verfügung:
- Saal und Aufenthaltszone im Eingangsbereich
- Wintergarten
- Frisierstube
- Kapelle
- Leseecken
- Tagesbetreuungsräume
- Aufenthaltsbereiche in allen Ebenen
Der Eingangsbereich in Haus I ist offen und großzügig gestaltet. Hier finden Sie auch die Verwaltung.
Unser Saal in Haus I wird hauptsächlich als Speiseraum für alle Mahlzeiten genutzt. Dort finden auch Veranstaltungen und Feste statt. Angrenzend gibt es eine Terrasse mit Blick zur Kirche.
Jeder Wohn-Pflege-Bereich verfügt über einen oder mehrere Aufenthaltszonen, teils auch mit Balkon, um sich draußen aufhalten zu können. Ebenso befindet sich dort jeweils ein Pflegestützpunkt. Jedem Wohn-Pflege-Bereich ist ein Tagesbetreuungs- bzw. Aufenthaltsbereich zugeordnet.
Ihr Ansprechpartner beantwortet sie Ihnen gerne.
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende